Winnipeg Jets, Kanada Live

  • Vollständiger Name:
    Winnipeg Jets
  • Land:
    Kanada
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    2011
  • Stadion:
    Bell MTS Place
  • Spiele:
    NHL

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Winnipeg Jets

8+4 =

Winnipeg Jets

Die Winnipeg Jets sind ein Eishockeyteam, das im Jahr 2011 gegründet wurde. Der Club wurde von der True North Sports & Entertainment gegründet.

Stadion

Die Winnipeg Jets spielen ihre Heimspiele im Bell MTS Place, einer Multifunktionsarena in Winnipeg, Kanada.

Pseudonym

Der Spitzname des Teams, die "Jets", stammt von einem früheren Eishockeyteam aus Winnipeg, das von 1972 bis 1996 in der NHL spielte. Die heutigen Winnipeg Jets wurden gegründet, nachdem das Team der Atlanta Thrashers nach Winnipeg umgezogen war.

Top-Spieler

Zu den bekanntesten Spielern, die für die Winnipeg Jets gespielt haben, gehören Mark Scheifele, Blake Wheeler und Connor Hellebuyck.

Beste Stürmer

Die Winnipeg Jets haben einige der besten Stürmer der NHL in ihren Reihen, darunter Patrik Laine und Kyle Connor.

Erfolge

Die Winnipeg Jets haben bisher noch keine Stanley Cup gewonnen, aber sie haben sich in den letzten Jahren zu einem starken Team in der NHL entwickelt. Sie haben mehrere Male an den Playoffs teilgenommen und konnten einige Divisionstitel erringen.

Rozgrywki

Die Winnipeg Jets nehmen an verschiedenen Wettbewerben teil, darunter die NHL, die IIHF 2017 Elite und die Freundschaftsspiele.

Sie haben bereits gewählt!