TuS N-Lubbecke, Deutschland Live

  • Vollständiger Name:
    TuS Nettelstedt-Lubbecke
  • Kurzname:
    Nettelstedt-Lubbecke
  • Land:
    Deutschland
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Website:
  • Gegründet:
    1912
  • Stadion:
    Merkur Arena

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - TuS N-Lubbecke

3×4 =

TuS N-Lübbecke

TuS N-Lübbecke ist ein deutscher Handballverein, der im Jahr 1972 gegründet wurde. Der Verein wurde von einer Gruppe begeisterter Handballfans ins Leben gerufen, die den Sport in ihrer Region fördern wollten.

Stadion/Arena

Die Heimspiele von TuS N-Lübbecke werden in der Merkur Arena ausgetragen. Die Arena bietet Platz für bis zu 3.000 Zuschauer und bietet eine moderne und komfortable Umgebung für die Spiele des Vereins.

Pseudonym und Geschichte

TuS N-Lübbecke wird oft als "Die Eulen" bezeichnet. Dieser Spitzname stammt von der Tatsache, dass der Verein das Eulen-Logo auf seinen Trikots trägt. Der Verein hat eine lange Geschichte und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Handballvereine in Deutschland entwickelt.

Bekannte Spieler

TuS N-Lübbecke hat im Laufe der Jahre einige talentierte Spieler hervorgebracht. Zu den bekanntesten Spielern, die für den Verein gespielt haben, gehören Max Brustmann, der als Torwart für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, und Jens Bechtloff, ein erfahrener Rückraumspieler.

Beste Stürmer

TuS N-Lübbecke hat im Laufe der Jahre einige herausragende Stürmer gehabt. Einer der besten Stürmer des Vereins war Stefan Kretzschmar, der für seine Torgefährlichkeit und seine Fähigkeit, Spiele zu entscheiden, bekannt war.

Erfolge

TuS N-Lübbecke hat im Laufe seiner Geschichte mehrere Erfolge erzielt. Der Verein hat mehrere Meistertitel in der Bundesliga gewonnen und hat auch an internationalen Turnieren wie der Champions League teilgenommen.

Rozgrywki

TuS N-Lübbecke nimmt regelmäßig an verschiedenen Handballwettbewerben teil. Der Verein hat in der Vergangenheit an der Weltmeisterschaft, der Europameisterschaft und der Champions League teilgenommen. Sie können weitere Informationen zu den aktuellen Spielen und Ergebnissen auf der offiziellen Website des Vereins finden:

Sie haben bereits gewählt!