Tre Penne, San Marino Live

  • Vollständiger Name:
    SP Tre Penne
  • Kurzname:
    Tre Penne
  • Land:
    San Marino
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    1956
  • Spiele:

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Tre Penne

1×1 =

Tre Penne

Tre Penne ist ein Fußballverein aus San Marino, der im Jahr 1956 gegründet wurde. Der Verein wurde von einer Gruppe von Freunden ins Leben gerufen, die ihre Leidenschaft für den Fußball teilen.

Der Verein spielt seine Heimspiele im Stadio Olimpico in Serravalle, der größten Stadt in San Marino. Das Stadion bietet Platz für 5.000 Zuschauer und ist bekannt für seine malerische Lage am Fuße des Monte Titano.

Tre Penne wird oft als "Die Drei Federn" bezeichnet, was auf das Wappen von San Marino zurückzuführen ist. Das Wappen zeigt drei Federn, die für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit stehen. Der Verein hat eine lange Geschichte und hat im Laufe der Jahre viele Erfolge erzielt.

Einige der bekanntesten Spieler, die für Tre Penne gespielt haben, sind Marco Bernardi, der als einer der besten Torhüter in der Geschichte des Vereins gilt, und Alessandro Della Valle, ein talentierter Verteidiger, der auch für die san-marinesische Nationalmannschaft gespielt hat.

Der Verein hat im Laufe der Jahre einige herausragende Stürmer gehabt, darunter Stefano Fraternali, der als einer der besten Torschützen in der Geschichte des Vereins gilt. Fraternali hat viele wichtige Tore für Tre Penne erzielt und war ein Schlüsselspieler in den erfolgreichen Spielzeiten des Vereins.

Tre Penne hat in seiner Geschichte mehrere Ligatitel gewonnen und an verschiedenen internationalen Turnieren teilgenommen. Der Verein hat auch an der UEFA Champions League und der Europa League teilgenommen, wo er gegen einige der besten Mannschaften Europas angetreten ist.

Der Verein nimmt regelmäßig an der Fußballliga von San Marino teil und hat auch an internationalen Wettbewerben wie dem Leagues Cup, der CONCACAF Nations League und der EURO 2020 teilgenommen.

Tre Penne hat eine reiche Geschichte und ist ein stolzer Vertreter des Fußballs in San Marino. Der Verein hat eine starke Fanbasis und ist bekannt für sein Engagement für den Fußball und die Gemeinschaft.

Weitere Informationen zu Tre Penne und den aktuellen Spielen des Vereins finden Sie auf der offiziellen Website: https://tvsport24.de/kategorie/fussball/tre-penne

Sie haben bereits gewählt!