Trapani Calcio, Italien Live

  • Vollständiger Name:
    Trapani Calcio
  • Kurzname:
    Trapani
  • Land:
    Italien
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    1905
  • Stadion:
    Polisportivo Provincial Stadium

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Trapani Calcio

2+2 =

Trapani Calcio

Trapani Calcio ist ein Fußballverein aus der Stadt Trapani in Italien. Der Verein wurde im Jahr 1905 gegründet und ist einer der ältesten Fußballvereine in Italien. Er wurde von einer Gruppe von Fußballbegeisterten gegründet, die den Sport in ihrer Stadt fördern wollten.

Das Heimstadion von Trapani Calcio ist das Stadio Polisportivo Provinciale, das Platz für über 7.000 Zuschauer bietet. Das Stadion wurde im Jahr 1935 eröffnet und ist seitdem die Heimat des Vereins. Es ist ein historisches Stadion, das eine besondere Atmosphäre bietet.

Trapani Calcio wird oft als "Granata" bezeichnet, was auf die traditionelle rote Farbe des Vereins hinweist. Der Verein hat eine lange Geschichte und hat im Laufe der Jahre viele erfolgreiche Spieler hervorgebracht. Einige der bekanntesten Spieler, die für Trapani Calcio gespielt haben, sind Giovanni Marchese, Francesco Lodi und Simone Lo Faso.

Trapani Calcio hat im Laufe der Jahre einige erfolgreiche Stürmer gehabt. Zu den besten Stürmern, die jemals für den Verein gespielt haben, gehören Salvatore Aloi, Giuseppe Sculli und Vincenzo Italiano. Diese Spieler haben mit ihren Toren und ihrer Leistung dazu beigetragen, dass Trapani Calcio erfolgreich war.

Trapani Calcio hat in seiner Geschichte einige Erfolge erzielt. Der Verein hat mehrere Male die Serie C gewonnen und ist auch in der Serie B angetreten. Trapani Calcio hat auch an verschiedenen nationalen und internationalen Turnieren teilgenommen, darunter die UEFA Europa League und die Coppa Italia.

Trapani Calcio nimmt derzeit an verschiedenen Wettbewerben teil, darunter die Serie B, die Coppa Italia und die UEFA Europa League. Der Verein hat eine starke Mannschaft und hofft, in Zukunft noch mehr Erfolge zu erzielen.

Weitere Informationen zu Trapani Calcio und den aktuellen Spielen finden Sie auf der offiziellen Website des Vereins: https://tvsport24.de/kategorie/fussball/trapani-calcio

Sie haben bereits gewählt!