Somerset , England Live

  • Vollständiger Name:
    Somerset
  • Land:
    England
  • Nationalmannschaft:
    nein

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Somerset

1+7 =

Somerset Cricket Club

Der Somerset Cricket Club ist ein englischer Cricketverein, der im Jahr 1875 gegründet wurde. Der Verein wurde von Alfred Brooks gegründet und hat seitdem eine lange und erfolgreiche Geschichte.

Stadion des Somerset Cricket Clubs

Der Somerset Cricket Club spielt seine Heimspiele im County Ground in Taunton, Somerset. Das Stadion bietet Platz für über 8.500 Zuschauer und ist bekannt für seine malerische Lage und seine freundliche Atmosphäre.

Pseudonym und Geschichte des Somerset Cricket Clubs

Der Somerset Cricket Club wird oft als "The Cidermen" bezeichnet, da Somerset für seine Apfelweinproduktion bekannt ist. Der Verein entstand aus einer Fusion von zwei lokalen Cricketvereinen und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Berühmte Spieler des Somerset Cricket Clubs

Im Laufe der Jahre hat der Somerset Cricket Club einige herausragende Spieler hervorgebracht. Zu den bekanntesten Spielern gehören Marcus Trescothick, ein ehemaliger englischer Nationalspieler, und Ian Botham, einer der größten Allrounder in der Geschichte des Cricketsports.

Die besten Stürmer des Somerset Cricket Clubs

Der Somerset Cricket Club hat im Laufe der Jahre einige talentierte Stürmer gehabt. Zu den besten Stürmern gehören Peter Trego, ein aggressiver Schlagmann, und James Hildreth, ein zuverlässiger Batsman mit einer beeindruckenden Karrierebilanz.

Erfolge des Somerset Cricket Clubs

Der Somerset Cricket Club hat im Laufe seiner Geschichte mehrere Erfolge erzielt. Der Verein hat mehrere Titel in der English County Championship Division One gewonnen und war auch in verschiedenen nationalen und internationalen Turnieren erfolgreich.

Rozgrywki, w których bierze udział Somerset Cricket Club

Der Somerset Cricket Club nimmt an verschiedenen Cricketkategorien und -wettbewerben teil. Zu den wichtigsten Wettbewerben gehören das South Africa CSA T20 Challenge, das Bangladesh Premier League, das International ICC Champions Trophy und das Women's Cricket World Cup. Der Verein hat auch an der Royal London One-Day Cup 2018, dem ICC Cricket World Cup und dem ICC Cricket World Cup Warm-up teilgenommen.

Weitere Wettbewerbe, an denen der Somerset Cricket Club teilnimmt, sind The Ashes, das T20 World Cup Qualifier, das ICC Women's T20 World Cup, das ICC World Test Championship Final, das IICC T20 World Cup Warm-Up, das ICC Women's World Cup, das English County Championship Division One, das West Indies Caribbean T20, das Test, das ODI, das Twenty20 International, das ICC Under-19 World Cup, das Masters Champions League, das Pakistan Super League, das Asia Cup, das ICC T20 World Cup, das ICC Women's World Twenty20, das Indian Premier League, das Tri-Nation, das England NatWest t20 Blast, und das England Clydesdale Bank 40.

Der Somerset Cricket Club ist stolz auf seine Tradition und seine Erfolge und wird weiterhin hart arbeiten, um im Cricketwettbewerb erfolgreich zu sein.

South Africa CSA T20 Challenge, Bangladesh Premier League, International ICC Champions Trophy, Women's Cricket World Cup, Royal London One-Day Cup 2018, ICC Cricket World Cup, ICC Cricket World Cup Warm-up, The Ashes, T20 World Cup Qualifier, ICC Women's T20 World Cup, ICC World Test Championship Final, IICC T20 World Cup Warm-Up, ICC Women's World Cup, English County Championship Division One, West Indies Caribbean T20, Test, ODI, Twenty20 International, ICC Under-19 World Cup, Masters Champions League, Pakistan Super League, Asia Cup, ICC T20 World Cup, ICC Women's World Twenty20, Indian Premier League, Tri-Nation, England NatWest t20 Blast, England Clydesdale Bank 40, Australian Big Bash League
Sie haben bereits gewählt!