Quetta Gladiators, Pakistan Live

  • Vollständiger Name:
    Quetta Bears
  • Land:
    Pakistan
  • Nationalmannschaft:
    nein

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Quetta Gladiators

8-2 =

Quetta Gladiators

Die Quetta Gladiators sind ein Cricket-Team, das im Jahr 2015 gegründet wurde. Der Club wurde von Nadeem Omar gegründet und ist einer der sechs Teilnehmer der Pakistan Super League.

Stadion

Die Heimspiele der Quetta Gladiators werden im Bugti Stadium in Quetta, Pakistan, ausgetragen. Das Stadion bietet Platz für rund 20.000 Zuschauer und ist bekannt für seine malerische Lage in den Bergen.

Der Spitzname

Die Quetta Gladiators werden oft als "Gladiatoren" bezeichnet. Dieser Spitzname spiegelt den kämpferischen Geist und die Entschlossenheit des Teams wider. Der Club wurde gegründet, um das Cricket in der Region Quetta zu fördern und junge Talente zu entdecken.

Berühmte Spieler

Im Laufe der Jahre haben viele bekannte Spieler für die Quetta Gladiators gespielt. Zu den prominenten Spielern gehören Shane Watson, Kevin Pietersen, Sarfraz Ahmed und Umar Gul. Diese Spieler haben mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungen zum Erfolg des Teams beigetragen.

Beste Angreifer

Die Quetta Gladiators haben im Laufe der Jahre einige herausragende Angreifer in ihren Reihen gehabt. Spieler wie Ahmed Shehzad, Rilee Rossouw und Shane Watson haben mit ihren beeindruckenden Schlagfähigkeiten das Team zu vielen Siegen geführt.

Erfolge

Die Quetta Gladiators haben in ihrer kurzen Geschichte bereits einige Erfolge erzielt. Sie haben zweimal das Finale der Pakistan Super League erreicht und waren 2019 die Vizemeister. Das Team hat auch an internationalen Turnieren wie der ICC T20 World Cup und der Masters Champions League teilgenommen.

Rozgrywki

Die Quetta Gladiators nehmen an verschiedenen Cricket-Rozgrywkach teil, darunter die Pakistan Super League, die ICC T20 World Cup und die Masters Champions League. Diese Rozgrywki bieten den Spielern die Möglichkeit, ihr Können auf internationaler Bühne zu zeigen und gegen die besten Teams der Welt anzutreten.

Weitere Informationen zu den Rozgrywkach finden Sie unter:

Die Quetta Gladiators sind ein aufstrebendes Cricket-Team mit einer leidenschaftlichen Fangemeinde. Mit talentierten Spielern und einer engagierten Führung hoffen sie, in Zukunft noch mehr Erfolge zu erzielen.

Sie haben bereits gewählt!