Peshawar Zalmi, Pakistan Live

  • Vollständiger Name:
    Peshawar Panthers
  • Land:
    Pakistan
  • Nationalmannschaft:
    nein

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Peshawar Zalmi

4×4 =

Peshawar Zalmi

Peshawar Zalmi ist ein Cricket-Team, das im Jahr 2015 gegründet wurde. Der Club wurde von Javed Afridi ins Leben gerufen.

Stadion

Das Heimstadion von Peshawar Zalmi ist das Rawalpindi Cricket Stadium. Es ist eine der bekanntesten Cricket-Arenen in Pakistan und bietet Platz für Tausende von Zuschauern.

Pseudonym und Geschichte

Peshawar Zalmi wird auch als "Yellow Storm" bezeichnet. Der Club wurde gegründet, um die Cricket-Begeisterung in der Region Khyber Pakhtunkhwa zu fördern. Seit seiner Gründung hat das Team eine große Fangemeinde gewonnen.

Berühmte Spieler

Peshawar Zalmi hatte das Privileg, einige der besten Cricket-Spieler der Welt in seinen Reihen zu haben. Zu den bekanntesten Spielern, die für das Team gespielt haben, gehören Shahid Afridi, Wahab Riaz und Kamran Akmal.

Beste Stürmer

Peshawar Zalmi hat im Laufe der Jahre einige herausragende Stürmer gehabt. Spieler wie Kamran Akmal und Darren Sammy haben mit ihren beeindruckenden Leistungen zum Erfolg des Teams beigetragen.

Erfolge

Peshawar Zalmi hat in der Pakistan Super League (PSL) große Erfolge erzielt. Das Team gewann die PSL im Jahr 2017 und war auch im Jahr 2019 im Finale vertreten. Darüber hinaus hat das Team an verschiedenen internationalen Turnieren wie dem ICC Champions Trophy und dem ICC T20 World Cup teilgenommen.

Rozgrywki

Peshawar Zalmi nimmt an verschiedenen Cricket-Turnieren und -Ligen teil, darunter die Pakistan Super League, die ICC Champions Trophy und der ICC T20 World Cup. Das Team hat auch an der Masters Champions League und der Asia Cup teilgenommen.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Cricket-Kategorien und -Turnieren finden Sie unter den folgenden Links:

Sie haben bereits gewählt!