Northamptonshire, England Live

  • Vollständiger Name:
    Northamptonshire Steelbacks
  • Kurzname:
    Northamptonshire
  • Land:
    England
  • Nationalmannschaft:
    nein

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Northamptonshire

6-3 =

Northamptonshire Cricket Club

Der Northamptonshire Cricket Club ist ein englischer Cricketverein, der im Jahr 1878 gegründet wurde. Der Verein wurde von einer Gruppe von Cricket-Enthusiasten ins Leben gerufen, die das Ziel hatten, Cricket in der Region Northamptonshire zu fördern und zu entwickeln.

Stadion

Der Northamptonshire Cricket Club trägt seine Heimspiele im County Ground in Northampton aus. Das Stadion bietet Platz für rund 6.500 Zuschauer und verfügt über eine moderne Infrastruktur, die den Spielern und Fans ein erstklassiges Cricket-Erlebnis bietet.

Pseudonym und Geschichte

Der Northamptonshire Cricket Club wird oft als "Steelbacks" bezeichnet. Dieser Spitzname wurde aufgrund der industriellen Geschichte der Region gewählt, insbesondere aufgrund der Stahlindustrie, die einst in Northamptonshire florierte. Der Verein hat eine lange Geschichte und hat im Laufe der Jahre viele Höhen und Tiefen erlebt.

Berühmte Spieler

Im Laufe der Jahre hat der Northamptonshire Cricket Club einige herausragende Spieler hervorgebracht. Zu den bekanntesten Spielern, die für den Verein gespielt haben, gehören der englische Cricketspieler David Capel, der als Allrounder bekannt war, und der südafrikanische Cricketspieler Lance Klusener, der für seine explosive Schlagkraft berühmt war.

Beste Stürmer

Der Northamptonshire Cricket Club hat im Laufe der Jahre einige talentierte Stürmer in seinen Reihen gehabt. Zu den besten Stürmern, die für den Verein gespielt haben, gehören der englische Cricketspieler David Sales, der für seine Fähigkeit bekannt war, große Punktzahlen zu erzielen, und der südafrikanische Cricketspieler Richard Levi, der für seine aggressive Spielweise berühmt war.

Erfolge

Der Northamptonshire Cricket Club hat im Laufe seiner Geschichte einige bemerkenswerte Erfolge erzielt. Der Verein hat die English County Championship Division Two gewonnen und sich für verschiedene internationale Turniere qualifiziert, darunter den ICC T20 World Cup und den ICC Women's World Twenty20.

Rozgrywki

Der Northamptonshire Cricket Club nimmt an verschiedenen Cricket-Rozgrywkach teil, darunter die English County Championship Division One, die Royal London One-Day Cup 2018 und die T20 World Cup Qualifier. Der Verein hat auch an internationalen Turnieren wie dem ICC Champions Trophy und dem ICC Cricket World Cup teilgenommen.

Weitere Informationen zu den Rozgrywkach, an denen der Northamptonshire Cricket Club teilnimmt, finden Sie auf der offiziellen Website des Vereins: English County Championship Division One, Royal London One-Day Cup 2018 und T20 World Cup Qualifier.

Sie haben bereits gewählt!