Kings XI Punjab, Indien Live

  • Vollständiger Name:
    Kings XI Punjab
  • Land:
    Indien
  • Nationalmannschaft:
    nein

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Kings XI Punjab

9+4 =

Kings XI Punjab

Kings XI Punjab ist ein indisches Cricket-Team, das 2008 gegründet wurde. Das Team wurde von der Kings XI Sports Private Limited gegründet und ist eines der acht Gründungsmitglieder der Indian Premier League (IPL).

Stadion

Das Heimstadion von Kings XI Punjab ist das Punjab Cricket Association IS Bindra Stadium in Mohali, Punjab. Das Stadion hat eine Kapazität von 26.950 Zuschauern und ist für seine erstklassigen Einrichtungen und die schöne Aussicht bekannt.

Pseudonym und Geschichte

Kings XI Punjab wird oft als "KXIP" abgekürzt und ist auch als "Löwen von Punjab" bekannt. Das Team wurde gegründet, um das Cricket in der Region Punjab zu fördern und junge Talente zu entdecken. Seit seiner Gründung hat das Team eine treue Fangemeinde gewonnen und ist für seine spannenden Spiele und seine Unterstützung für lokale Spieler bekannt.

Berühmte Spieler

Kings XI Punjab hatte im Laufe der Jahre einige der besten Cricket-Spieler der Welt in seinen Reihen. Zu den bekanntesten Spielern gehören Virender Sehwag, Yuvraj Singh, Chris Gayle und Glenn Maxwell. Diese Spieler haben mit ihren beeindruckenden Leistungen und ihrem Beitrag zum Erfolg des Teams die Herzen der Fans erobert.

Beste Angreifer

Kings XI Punjab hatte im Laufe der Jahre einige der besten Angreifer im Cricket. Spieler wie Shaun Marsh, David Miller und KL Rahul haben mit ihren kraftvollen Schlägen und ihrer Fähigkeit, große Läufe zu erzielen, das Team zu vielen Siegen geführt.

Erfolge

Kings XI Punjab hat in der Indian Premier League einige bemerkenswerte Erfolge erzielt. Das Team war zweimal Vizemeister (in den Jahren 2014 und 2020) und hat sich regelmäßig für die Playoffs qualifiziert. Kings XI Punjab hat auch am Champions League Twenty20-Turnier teilgenommen und dort gute Leistungen gezeigt.

Rozgrywki

Kings XI Punjab nimmt an verschiedenen Cricket-Rozgrywkach teil, darunter die Indian Premier League, die ICC Champions Trophy und die ICC T20 World Cup. Das Team hat sich einen Namen gemacht und ist bekannt für sein aggressives Spiel und seine Fähigkeit, gegen starke Gegner zu bestehen.

Weitere Informationen zu den Rozgrywkach, an denen Kings XI Punjab teilnimmt, finden Sie unter folgenden Links:

Kings XI Punjab hat sich im Laufe der Jahre als eines der führenden Cricket-Teams etabliert und wird weiterhin sein Bestes geben, um seine Fans zu begeistern und Erfolge zu erzielen.

Sie haben bereits gewählt!