Islamabad United, Pakistan Live

  • Vollständiger Name:
    Islamabad Leopards
  • Land:
    Pakistan
  • Nationalmannschaft:
    nein

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Islamabad United

6-4 =

Islamabad United

Islamabad United ist ein Cricket-Team, das im Jahr 2015 gegründet wurde. Der Club wurde von der Pakistan Cricket Board (PCB) ins Leben gerufen und ist einer der sechs Gründungsmitglieder der Pakistan Super League (PSL).

Stadion

Die Heimspiele von Islamabad United werden im Rawalpindi Cricket Stadium ausgetragen. Das Stadion befindet sich in Rawalpindi, Pakistan, und bietet Platz für rund 28.000 Zuschauer. Es ist eine der bekanntesten Cricket-Arenen des Landes.

Pseudonym und Geschichte

Islamabad United wird oft als "The Reds" bezeichnet. Der Club wurde gegründet, um die Hauptstadt Islamabad in der PSL zu repräsentieren. Das Team hat seit seiner Gründung eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben und ist bekannt für seine starke Mannschaftsleistung.

Berühmte Spieler

Islamabad United hatte das Privileg, einige der besten Cricket-Spieler der Welt in seinen Reihen zu haben. Zu den bekanntesten Spielern, die für das Team gespielt haben, gehören Misbah-ul-Haq, Shadab Khan, Andre Russell und Shane Watson. Diese Spieler haben mit ihren herausragenden Leistungen zum Erfolg des Teams beigetragen.

Beste Stürmer

Islamabad United hat im Laufe der Jahre einige herausragende Stürmer in seinen Reihen gehabt. Spieler wie Luke Ronchi, Colin Munro und Alex Hales haben mit ihren beeindruckenden Schlagfertigkeiten das Team zu vielen Siegen geführt.

Erfolge

Islamabad United hat in der PSL eine beeindruckende Erfolgsbilanz. Das Team hat die Meisterschaft zweimal gewonnen, nämlich in den Jahren 2016 und 2018. Darüber hinaus hat das Team auch den ICC Champions Trophy im Jahr 2016 gewonnen.

Rozgrywki

Islamabad United nimmt an verschiedenen Cricket-Rozgrywkach teil, darunter die Pakistan Super League, die ICC T20 World Cup und die Masters Champions League. Das Team hat sich einen Namen gemacht und ist bekannt für sein Engagement und seine Leidenschaft für das Spiel.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Kategorien und Rozgrywkach, an denen Islamabad United teilnimmt, finden Sie unter den folgenden Links:

Islamabad United ist stolz darauf, das Cricket in Pakistan zu repräsentieren und hat eine große Fangemeinde, die das Team bei jedem Spiel unterstützt.

Sie haben bereits gewählt!