Hapoel Kfar Saba, Israel Live

  • Vollständiger Name:
    Hapoel Kfar Saba Football Club
  • Kurzname:
    Hapoel Kfar Saba
  • Land:
    Israel
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    1928

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Hapoel Kfar Saba

4×4 =

Hapoel Kfar Saba

Hapoel Kfar Saba ist ein Fußballverein aus Israel, der im Jahr 1928 gegründet wurde. Der Verein wurde von einer Gruppe junger jüdischer Athleten gegründet, die den Sport in ihrer Gemeinde fördern wollten.

Der Verein spielt seine Heimspiele im Levita-Stadion, das Platz für 5.000 Zuschauer bietet. Das Stadion wurde im Jahr 1950 erbaut und ist seitdem die Heimat von Hapoel Kfar Saba.

Hapoel Kfar Saba wird oft als "Die Löwen" bezeichnet, aufgrund ihres kämpferischen Geistes und ihrer Stärke auf dem Spielfeld. Der Verein hat im Laufe der Jahre eine beeindruckende Geschichte aufgebaut und ist bekannt für seine Leidenschaft und Hingabe zum Fußball.

Einige der bekanntesten Spieler, die für Hapoel Kfar Saba gespielt haben, sind Avi Nimni, der als einer der besten israelischen Fußballspieler aller Zeiten gilt, und Ronen Harazi, der als einer der besten Verteidiger des Landes bekannt ist.

Der Verein hat in seiner Geschichte mehrere Erfolge erzielt, darunter den Gewinn der israelischen Liga und des israelischen Pokals. Hapoel Kfar Saba hat auch an internationalen Turnieren wie der UEFA Europa League teilgenommen.

Der Verein nimmt derzeit an der Fußballliga von Israel und der UEFA Europa Conference League teil. Sie können weitere Informationen zu diesen Wettbewerben auf den folgenden Links finden:

Hapoel Kfar Saba hat eine reiche Geschichte und ist ein stolzer Vertreter des israelischen Fußballs. Der Verein hat eine treue Fangemeinde und ist bekannt für seine Leidenschaft und Hingabe zum Spiel.

Sie haben bereits gewählt!