General Caballero JLM, Paraguay Live

  • Vollständiger Name:
    Club General Bernardino Caballero
  • Kurzname:
    Gen. Caballero JLM
  • Land:
    Paraguay
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    1962
  • Stadion:
    Estadio Ka'arendy

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - General Caballero JLM

3+6 =

General Caballero JLM

General Caballero JLM ist ein Fußballverein aus Paraguay, der im Jahr 1914 gegründet wurde. Der Verein wurde von General Bernardino Caballero, einem ehemaligen Präsidenten von Paraguay, gegründet.

Der Verein spielt seine Heimspiele im Estadio Hugo Bogado Vaceque, einem Stadion mit einer Kapazität von 5.000 Zuschauern. Das Stadion befindet sich in der Stadt Zeballos Cué.

General Caballero JLM wird auch als "El General" bezeichnet. Der Verein hat eine lange Geschichte und wurde gegründet, um die lokale Gemeinschaft zu unterstützen und den Fußball in der Region zu fördern.

Im Laufe der Jahre haben viele talentierte Spieler für General Caballero JLM gespielt. Einige der bekanntesten Spieler, die für den Verein gespielt haben, sind Carlos Gamarra, ein ehemaliger paraguayischer Nationalspieler, und Salvador Cabañas, ein ehemaliger Stürmer, der für die paraguayische Nationalmannschaft gespielt hat.

General Caballero JLM hat im Laufe seiner Geschichte einige Erfolge erzielt. Der Verein hat mehrere Titel in der Liga gewonnen und an verschiedenen Turnieren teilgenommen. Zu den größten Erfolgen des Vereins gehören der Gewinn der Meisterschaft in der Kategorie Fußball und die Teilnahme an der Copa Libertadores.

Der Verein nimmt regelmäßig an verschiedenen Wettbewerben teil, darunter die Fußballliga, die Copa del Rey und die UEFA Champions League. General Caballero JLM hat eine starke Tradition im Fußball und ist bekannt für sein Engagement für den Sport.

Weitere Informationen zu General Caballero JLM und den aktuellen Spielen des Vereins finden Sie auf der offiziellen Website des Vereins: https://tvsport24.de/kategorie/fussball/general-caballero-jlm

Sie haben bereits gewählt!