FK Sūduva Marijampolė, Litauen Live

  • Vollständiger Name:
    FK Suduva Marijampole
  • Kurzname:
    Suduva
  • Land:
    Litauen
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Website:
  • Gegründet:
    1921
  • Spiele:

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - FK Sūduva Marijampolė

7-2 =

FK Sūduva Marijampolė

FK Sūduva Marijampolė ist ein Fußballverein aus Litauen. Der Verein wurde im Jahr 1968 gegründet und ist einer der erfolgreichsten Vereine des Landes.

Der Verein spielt seine Heimspiele im ARVI-Fußballstadion, das Platz für 6.250 Zuschauer bietet. Das Stadion wurde im Jahr 2004 eröffnet und ist die Heimat von FK Sūduva Marijampolė.

FK Sūduva Marijampolė wird oft als "Die Grünen" bezeichnet. Der Verein entstand aus der Fusion zweier Vereine, dem "Sūduva" und dem "Marijampolės Dainava". Die Fusion fand im Jahr 1968 statt und führte zur Gründung von FK Sūduva Marijampolė.

Im Laufe der Jahre haben viele talentierte Spieler für FK Sūduva Marijampolė gespielt. Zu den bekanntesten Spielern gehören Arūnas Klimavičius, der Rekordspieler des Vereins, und Vidas Alunderis, der Rekordtorschütze des Vereins.

FK Sūduva Marijampolė hat in seiner Geschichte mehrere Erfolge erzielt. Der Verein hat mehrere litauische Meisterschaften gewonnen und war auch in internationalen Wettbewerben erfolgreich.

Der Verein nimmt regelmäßig an verschiedenen Wettbewerben teil, darunter die Fußballliga, die Leagues Cup, die CONCACAF Nations League und die EURO 2020. FK Sūduva Marijampolė hat auch an der Trofeo de Campeones, der Florida Cup und der eLiga MX teilgenommen.

FK Sūduva Marijampolė hat eine reiche Geschichte und ist einer der bekanntesten Fußballvereine in Litauen. Der Verein hat eine starke Fanbasis und ist für seine Leidenschaft und Hingabe zum Fußball bekannt.

Weitere Informationen zu FK Sūduva Marijampolė und den verschiedenen Wettbewerben, an denen der Verein teilnimmt, finden Sie auf der offiziellen Website des Vereins: https://tvsport24.de/kategorie/fussball

Sie haben bereits gewählt!