FK Spartaks Jurmala, Lettland Live

  • Vollständiger Name:
    Jurmalas Futbola un Peldesanas skola/Spartaks
  • Kurzname:
    Spartaks Jurmala
  • Land:
    Lettland
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    2007
  • Stadion:
    Jurmalas pilsetas stadions "Sloka"
  • Spiele:

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - FK Spartaks Jurmala

4×7 =

FK Spartaks Jurmala

FK Spartaks Jurmala ist ein lettischer Fußballverein, der im Jahr 2007 gegründet wurde. Der Verein wurde von einer Gruppe lokaler Geschäftsleute ins Leben gerufen, die das Ziel hatten, den Fußball in der Region Jurmala zu fördern.

Der Verein trägt seine Heimspiele im Slokas-Stadion in Jurmala aus. Das Stadion bietet Platz für 2.000 Zuschauer und verfügt über moderne Einrichtungen für Spieler und Fans.

FK Spartaks Jurmala wird oft als "Die Falken" bezeichnet. Der Spitzname bezieht sich auf die schnelle und aggressive Spielweise des Teams. Der Verein hat in seiner kurzen Geschichte bereits einige Erfolge erzielt und sich als einer der Top-Clubs in Lettland etabliert.

Einige der bekanntesten Spieler, die für FK Spartaks Jurmala gespielt haben, sind Arturs Karasausks, Edgars Gauracs und Vladislavs Gutkovskis. Diese Spieler haben mit ihren Leistungen dazu beigetragen, dass der Verein in den letzten Jahren erfolgreich war.

FK Spartaks Jurmala hat in der Vergangenheit mehrere nationale Titel gewonnen, darunter die lettische Meisterschaft und den lettischen Pokal. Der Verein hat auch an internationalen Turnieren wie der UEFA Champions League und der UEFA Europa League teilgenommen.

Der Verein nimmt regelmäßig an der lettischen Virsliga teil, der höchsten Spielklasse im lettischen Fußball. Darüber hinaus hat FK Spartaks Jurmala auch an internationalen Wettbewerben wie der UEFA Champions League und der UEFA Europa League teilgenommen.

Weitere Informationen zu FK Spartaks Jurmala und den aktuellen Spielen und Ergebnissen finden Sie auf der offiziellen Website des Vereins: https://tvsport24.de/kategorie/fussball/fk-spartaks-jurmala

Sie haben bereits gewählt!