FK Bokelj Kotor, Montenegro Live

  • Vollständiger Name:
    Fudbalski Klub Bokelj Kotor
  • Kurzname:
    Bokelj Kotor
  • Land:
    Montenegro
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    1922
  • Spiele:

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - FK Bokelj Kotor

8-1 =

FK Bokelj Kotor

FK Bokelj Kotor ist ein Fußballverein aus Montenegro. Der Verein wurde im Jahr 1922 gegründet und ist einer der ältesten Fußballvereine des Landes. Er wurde von einer Gruppe begeisterter Fußballfans ins Leben gerufen.

Der Verein spielt seine Heimspiele im Stadion von Kotor, das eine Kapazität von 5.000 Zuschauern hat. Das Stadion bietet eine malerische Kulisse mit Blick auf die Bucht von Kotor.

FK Bokelj Kotor wird oft als "Die Seemänner" bezeichnet, da der Verein eng mit der maritimen Geschichte der Stadt Kotor verbunden ist. Der Verein hat eine lange Tradition und hat im Laufe der Jahre viele Erfolge erzielt.

Einige der bekanntesten Spieler, die für FK Bokelj Kotor gespielt haben, sind Marko Baša, der später für den OSC Lille und den FC Lorient in Frankreich spielte, sowie Ivan Vuković, der für den montenegrinischen Nationalmannschaft spielte.

FK Bokelj Kotor hat im Laufe seiner Geschichte mehrere Erfolge erzielt. Der Verein hat mehrere Meistertitel in der Montenegrinischen Liga gewonnen und hat auch an internationalen Turnieren wie der UEFA Champions League teilgenommen.

Der Verein nimmt regelmäßig an verschiedenen Wettbewerben teil, darunter die Fußballliga, die Leagues Cup, die CONCACAF Nations League und die EURO 2020. FK Bokelj Kotor hat eine reiche Geschichte und ist stolz auf seine Erfolge.

Weitere Informationen zu FK Bokelj Kotor und den verschiedenen Wettbewerben, an denen der Verein teilnimmt, finden Sie unter folgenden Links:

Sie haben bereits gewählt!