Dolphins, USA Live

  • Vollständiger Name:
    Miami Dolphins
  • Land:
    USA
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Gegründet:
    1966
  • Stadion:
    Hard Rock Stadium

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Dolphins

7-2 =

Die Miami Dolphins

Die Miami Dolphins sind ein American-Football-Team, das im Jahr 1966 gegründet wurde. Der Club wurde von Joe Robbie gegründet und ist seitdem eine feste Größe in der NFL.

Stadion

Die Miami Dolphins tragen ihre Heimspiele im Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida, aus. Das Stadion bietet Platz für über 65.000 Zuschauer und ist bekannt für seine einzigartige Architektur und Atmosphäre.

Spitzname und Geschichte

Die Miami Dolphins werden oft als "Fins" bezeichnet und haben eine interessante Entstehungsgeschichte. Der Club wurde gegründet, um die wachsende Popularität des American Footballs in Florida zu nutzen und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Top-Spieler

Zu den größten Spielern, die jemals für die Miami Dolphins gespielt haben, gehören Legenden wie Dan Marino, Larry Csonka und Jason Taylor. Diese Spieler haben den Club zu zahlreichen Erfolgen geführt und sind in die Hall of Fame des American Footballs aufgenommen worden.

Beste Angreifer

Die Miami Dolphins haben im Laufe der Jahre einige der besten Angreifer der NFL gehabt, darunter Mark Clayton, Mark Duper und Ricky Williams. Diese Spieler haben mit ihren Leistungen das Team zu großen Erfolgen geführt.

Erfolge

Die Miami Dolphins haben in ihrer Geschichte mehrere Super Bowls gewonnen und sind bekannt für ihre Erfolge in der NFL. Der Club hat zahlreiche Divisionstitel und Konferenzmeisterschaften errungen und ist eine der erfolgreichsten Mannschaften in der Geschichte des American Footballs.

Rozgrywki

Die Miami Dolphins nehmen an der American Football-Liga teil und sind ein fester Bestandteil der NFL. Sie spielen in der National Football Conference und treten regelmäßig gegen andere Top-Teams an, um um den Super Bowl zu kämpfen.

Weitere Informationen über die Miami Dolphins und ihre Spiele finden Sie hier.

Sie haben bereits gewählt!