Beitar Jerusalem, Israel Live

  • Vollständiger Name:
    Beitar Jerusalem Football Club
  • Kurzname:
    Beitar Jerusalem
  • Land:
    Israel
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Website:
  • Gegründet:
    1936
  • Stadion:
    Teddy Stadium
  • Spiele:

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Beitar Jerusalem

9-2 =

Beitar Jerusalem

Beitar Jerusalem ist ein Fußballverein aus Jerusalem, Israel. Der Verein wurde im Jahr 1936 gegründet und ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fußballvereine in Israel.

Der Verein spielt seine Heimspiele im Teddy-Stadion, das Platz für über 31.000 Zuschauer bietet. Das Stadion wurde im Jahr 1991 eröffnet und ist nach dem ehemaligen Bürgermeister von Jerusalem, Teddy Kollek, benannt.

Beitar Jerusalem wird oft als "Die Löwen" bezeichnet, aufgrund des Löwen im Vereinslogo. Der Verein wurde von David Horn gegründet, einem jüdischen Geschäftsmann, der den Verein als Plattform nutzen wollte, um jüdische Jugendliche zu fördern und zu unterstützen.

Im Laufe der Jahre hat Beitar Jerusalem einige herausragende Spieler in seinen Reihen gehabt. Einer der bekanntesten Spieler ist Itzik Zohar, der in den 1990er Jahren für den Verein spielte und als einer der besten Torhüter in Israel galt.

Beitar Jerusalem hat auch einige talentierte Stürmer in seiner Geschichte gehabt. Einer der besten Stürmer des Vereins war Eli Ohana, der in den 1980er und 1990er Jahren für Beitar Jerusalem spielte und als einer der besten Torschützen in der Geschichte des Vereins gilt.

Beitar Jerusalem hat im Laufe der Jahre mehrere Erfolge erzielt. Der Verein hat mehrere Ligatitel gewonnen und war auch in internationalen Wettbewerben erfolgreich. Beitar Jerusalem hat auch an verschiedenen Turnieren und Pokalwettbewerben teilgenommen, darunter die UEFA Champions League und die Europa League.

Beitar Jerusalem nimmt regelmäßig an der israelischen Premier League teil, einer der wichtigsten Fußballligen in Israel. Der Verein hat auch an internationalen Wettbewerben wie der UEFA Champions League und der Europa League teilgenommen.

Weitere Informationen zu Beitar Jerusalem und den aktuellen Spielen und Ergebnissen finden Sie auf der offiziellen Website des Vereins: https://tvsport24.de/kategorie/fussball/beitar-jerusalem

Sie haben bereits gewählt!