Asteras Tripolis, Griechenland Live

  • Vollständiger Name:
    Asteras Tripoli Football Club
  • Kurzname:
    Asteras Tripolis FC
  • Land:
    Griechenland
  • Nationalmannschaft:
    nein
  • Website:
  • Gegründet:
    1931
  • Stadion:
    Theodoros Kolokotronis Stadium
  • Spiele:

Terminkalender

Keine Ereignisse

Ergebnisse

Kommentar - Asteras Tripolis

2+5 =

Asteras Tripolis

Asteras Tripolis ist ein Fußballverein aus Griechenland, der im Jahr 1931 gegründet wurde. Der Verein wurde von einer Gruppe von Fußballbegeisterten in der Stadt Tripolis gegründet.

Der Verein spielt seine Heimspiele im Theodoros Kolokotronis Stadium, das eine Kapazität von 7.616 Zuschauern hat. Das Stadion wurde im Jahr 1973 eröffnet und ist nach Theodoros Kolokotronis benannt, einem griechischen Freiheitskämpfer.

Asteras Tripolis wird oft als "Die Sterne" bezeichnet. Der Spitzname des Vereins bezieht sich auf das Logo des Vereins, das einen Stern darstellt. Der Verein hat eine interessante Geschichte, da er aus der Fusion zweier lokaler Vereine, Asteras und Tripolis, entstanden ist.

Im Laufe der Jahre haben viele talentierte Spieler für Asteras Tripolis gespielt. Einige der bekanntesten Spieler, die für den Verein gespielt haben, sind Giorgos Zisopoulos, Giannis Fetfatzidis und Jerónimo Barrales.

Asteras Tripolis hat im Laufe der Jahre einige bemerkenswerte Stürmer gehabt. Zu den besten Stürmern, die für den Verein gespielt haben, gehören Pablo Mazza, Facundo Bertoglio und Michalis Manias.

Der Verein hat in seiner Geschichte einige Erfolge erzielt. Asteras Tripolis hat zweimal den griechischen Fußballpokal gewonnen, einmal in den Jahren 2013 und 2014. Der Verein hat auch an verschiedenen europäischen Wettbewerben wie der UEFA Europa League teilgenommen.

Asteras Tripolis nimmt derzeit an verschiedenen Wettbewerben teil, darunter die Fußballliga, die Leagues Cup und die CONCACAF Nations League. Der Verein hat auch an der EURO 2020 teilgenommen, einem der prestigeträchtigsten internationalen Fußballturniere.

Um mehr über die verschiedenen Kategorien und Wettbewerbe zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgenden Links:

Das sind nur einige der Wettbewerbe, an denen Asteras Tripolis teilnimmt. Der Verein hat eine reiche Geschichte und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Fußballvereine Griechenlands entwickelt.

Sie haben bereits gewählt!